Vorstand

Der Vorstand des Jesteburger Schützenvereins von 1864 e.V. besteht aus dem Präsidenten, dem Vizepräsidenten und dem Schriftführer.

Aktuell sind dies Torsten Lange (Präsident), Gunnar Jäckel (Vizepräsident) und Ralf Papendorf (Schriftführer)

Kommandeure

Der Jesteburger Schützenverein von 1864 e.V. hat drei Kommandeure, welche die Ummärsche und andere Veranstaltungen „kommandieren“.

Aktuell sind dies Bernd Versemann (1.Kommandeur), Christian Rahn (2.Kommandeur) und Rüdiger Krampitz (3.Kommandeur)

Geschichte

Der Jesteburger Schützenverein von 1864 e.V. kann nun schon auf eine über 150 Jahre alte Geschichte zurückblicken.

Fahnen

Der Jesteburger Schützenverein von 1864 e.V. ist im Besitz von drei Fahnen, die bei den unterschiedlichsten Anlässen getragen werden.

Majestäten

Der Jesteburger Schützenverein von 1864 e.V. hat eine Menge Würdenträger. In diesem Bereich findet Ihr unsere Schützenkönige, Vizekönige, Wehrwolfkönige und Damenköniginnen.

Infobereich

In diesem Bereich findet Ihr unsere Satzung, die Beitragsordnung, einen Mitgliedsantrag und viele weitere Informationen.